Edit: Kann keiner antworten?
Installation eines Mods und...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Installation eines Mods und...
Hi, ich habe nicht verstanden, wie man ein MOD installiert in mein Forum. Wie? Und wo kann ich ein Forum eröffnen, dort sollte man auch die Daten-Bank ändern können. Also MOD einfügen...
- Sanchez17
- Mitglied
komisch. Normal braucht man nur einen gängingen Fehler posten und schon kommen zig Posts, die auf die Mods Faq hinweisen.
Jetzt wo jemand sogar danach indirekt fragt, kommt nichts
@Topic
In der Mods Faq steht alles wichtige drin
hasta luego,
Miguel
komisch. Normal braucht man nur einen gängingen Fehler posten und schon kommen zig Posts, die auf die Mods Faq hinweisen.
Jetzt wo jemand sogar danach indirekt fragt, kommt nichts
@Topic
In der Mods Faq steht alles wichtige drin
hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé