Fehlermeldung...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
No_Fear
Mitglied

Fehlermeldung...

Beitrag von No_Fear »

Ich habe heute versucht von meinem Board das Hintergrundbild zu ändern und als ich damit fertig war bekahm ich folgene Fehlermeldung IMMER wenn ich mich Einlogge,Ausloggen oder auf den Adminbereich zugreifen wollte...
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php on line 25

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php on line 25

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php on line 25

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./common. zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php on line 26

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php on line 26

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/killertomate/index.php on line 31
Habe schon den style gelöscht und ihn neu aufgespielt aber bringt alles nichts könnt ihr mir bitte helfen :(?

mfg No Fear
No_Fear
Mitglied

Beitrag von No_Fear »

Habe das hier in der index.php datei gefunden ka ob das wichtig ist oder nicht

define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
No_Fear
Mitglied

Beitrag von No_Fear »

Kann mir denn keiner helfen :(?
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Der kleine Knigge hat geschrieben:Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Beiträge antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
hast du irgendwelche MOds eingebaut, oder hast du das Forum gerade neuinstalliert und es geht nicht?
kein Support per PN
No_Fear
Mitglied

Beitrag von No_Fear »

Nein wie gesagt ichh habe nur an meinem Style herumgebastelt :(
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

hast du schonmal versucht den originalen Style wieder reinzukopieren,
also obs noch funktioniert mit den Originaldateien?
kein Support per PN
No_Fear
Mitglied

Beitrag von No_Fear »

Jo aber wenn ich den aktuellen style lösche kommt die Fehlermeldung das er die datei (name des styles) nicht finden kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“