Photo Album v2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Melvo
Mitglied

Photo Album v2

Beitrag von Melvo »

Hallo Ihr Lieben !

Ich grad mein phpbb komplett neu installiert.
Anschließend mit easymod0.3.0 den Mod Photo Album v2 installiert.

Alles ohne Probleme

Nur WO finde ich nun das Photo Album ???? Es ist einfach nirgends im Forum zu sehen.
Bin ich mal wieder blind oder einfach nur zu blöde - vielleicht einfach auch nur müde....

Wär lieb wenn mir da jemand helfen könnte !

Thx

Volker
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

wahrscheinlich fehlt die Erweiterung in der overall_header.tpl... schau mal in die install-Anleitung. Ansonsten erreichst du das Album unter www.deinedomain.de/phpBB2/album.php ...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Melvo
Mitglied

Beitrag von Melvo »

Ja...danke. Jetzt hab ich das Album gefunden. :o

Leider kann ich aber nur das Theme subsilver benutzen. Sobald ich ein anderes Theme installiere kann ich das Album nicht mehr aufrufen...das ist echt zum verrückt werden. :evil:

Gibt es nicht ein anderes CMS System mit einer Fotoverwaltung so ähnlich wie diese Albumversion ??

So langsam verzweifel ich nämlich mit dem phpbb..... :x

Ich habe mittlerweile das komplette Board mit mods themes und easymod 3 mal neu installiert....langsam mag ich nicht mehr neu installieren......hiiiiilfeeeee.......
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Dann musst du die template Änderungen auch in deinem anderen Style durchführen.
never touch a running System
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wie nahezu alle MOD's ist auch dieser MOD nur mit den *.tpl-Dateien für subSilver ausgestattet. :o

Diese musst Du in Deine anderen Template-Verzeichnisse kopieren und dort an das jeweilige Template anpassen. :D Aber darauf wird ja schon in der >>> KB:135 <<< hingewiesen. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“