Suche speziellen Zähler/Counter

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Font2007
Mitglied

Suche speziellen Zähler/Counter

Beitrag von Font2007 »

Ich suche einen MOD der in der Anzeige "Wer ist online" einen Counter einbindet Es sollte dort stehen insgesamt waren xxxxx Besucher auf dieser Seite. Jetzt kommt der Hacken es sollte in php geschrieben sein (nicht HTML möglichst) und keine Grafiken enthalten. Außerdem sollte eine IP Sperre drin sein so das man immer nur einmal gezählt wird (Cookie)

Es handelt sich um folgende Seiten:
http://schuetzenhuels.ohost.de/kr
http://wtdf.funpic.de/
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

Ist der Last Visit Mod installiert ? Dafür habe ich nämlich noch ne Anleitung auf´m Rechner liegen. Aber dafür muss eben der Last Visit Mod installiert sein :oops:
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Font2007
Mitglied

Beitrag von Font2007 »

Tommy_65428 hat geschrieben:Ist der Last Visit Mod installiert ? Dafür habe ich nämlich noch ne Anleitung auf´m Rechner liegen. Aber dafür muss eben der Last Visit Mod installiert sein :oops:
also versteh ich nicht ganz mich interresiert ja nicht wer wann zuletzt Online war (nein ist nicht eingebaut) sondern ich will ja wissen wieviele Besucher die Seite hatte so wie der Counter unten auf der Seite nur halt im Text
Tommy_65428
Mitglied

Font2007 hat geschrieben:
Tommy_65428 hat geschrieben:Ist der Last Visit Mod installiert ? Dafür habe ich nämlich noch ne Anleitung auf´m Rechner liegen. Aber dafür muss eben der Last Visit Mod installiert sein :oops:
also versteh ich nicht ganz mich interresiert ja nicht wer wann zuletzt Online war (nein ist nicht eingebaut) sondern ich will ja wissen wieviele Besucher die Seite hatte so wie der Counter unten auf der Seite nur halt im Text
Freundlichkeit ist eine Sprache die Blinde sehen und Taube hören können ;)

Manchmal muss meine eine Frage erst dann verstehen wenn man die Antwort darauf hat -.-

Über den Last Visit Mod hätte man eine Abfrage machen können wieviele User seit Baordstart insgesamt Online waren. Und noch jede Menge anderer Abfragen über gelesene Beiträge etc. etc. pp.

Wäre ja auch zu einfach gewesen :lol:

Ansonsten probier mal den Pageview Counters / Seitenaufruf Counter
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Font2007
Mitglied

Beitrag von Font2007 »

also das ist eigentlich schon zu viel ich such was womit man einfach in die index.php einen Zähler einbauen kann! Außerdem zählt der ja auch jeden Aufruf und Filtert nicht die IP Adressen oder?
Tommy_65428
Mitglied

TullieForce
Mitglied

Beitrag von TullieForce »

Wer-War-Online Mod

Eingebunden im index-body.PHP

inklusive: anzeige WER WAR ONLINE halt :-P
Font2007
Mitglied

Beitrag von Font2007 »

genau das ist schonmal nah dran :grin: :grin: kann man das jetzt vielleicht noch erweitern das da auch steht insgesamt hatten wir xxxxx Besucher auf diesem Board oder so was? IP Sperre hat der Mod ja auch schon
TullieForce
Mitglied

Beitrag von TullieForce »

gute frage...ich schau mich mal um...wäre für mich selbst auch interesannt
.:Falo:.
Mitglied

Beitrag von .:Falo:. »

Ist der Wer-War-Online Mod was anderes als der Wer-War-Da Mod???

Wenn ja, kann vielleicht jemand mal den Downloadlink posten?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“