Cracker Tracker problem mal ganz anders

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Heatseeker
Mitglied

Cracker Tracker problem mal ganz anders

Beitrag von Heatseeker »

Hi @ all!

Ich hab mal ein witziges Problem mit CrackerTracker.

Ich war gerade dabei neu Kategorien zu erstellen, hat alles geklappt bis ich eine Kategorie namen "Europäische Union" erstellen wollte, da zeigt er mir immer an:
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script....etc etc.

Wenn ich eine Kategorie erstelle mit keine Ahnung asäöldf nimmt ers, er nimmt auch Europäisch und Union extra, aber europäische Union nimmt er nicht.

Ein weiteres Problem ist dass ich den Humanizer nicht installieren kann weil Crackter Tracker mein Easymod blockiert, wie kann ich das abstellen dass das wieder geht?
Ich hab schon versucht den Debugmode bei Cracker Tracker und hab das gemacht was geschrieben wurde, aber es hat leider nicht gefunzt!

mfg
heatz
Kongo
Mitglied
Beitrag von Kongo »

Hi Heatseeker,

ich hatte ein ähnliches Problem mit dem "Global Announcement Mod"
Immer wieder Warnmeldungen beim Versuch den Mod mit Easymod zu installieren.
Der Debug-Eintrag funktionierte nicht.

Nach zig Versuchen kam ich dann auf die gloreiche Idee den SECLEVEL auf LOW zu stellen - und bingo, es funktionierte.

Code: Alles auswählen

define('CT_SECLEVEL', 'LOW');
$ct_ignorepvar = array('install_file');
in admin/admin_easymod.php über - require('./pagestart.' . $phpEx); - einfügen.

Vielleicht klappt es so ja auch bei Dir?! :)

[EDIT]
Ooops - sehe gerade, dass das Thema ja schon älter ist. Naja, vielleicht hilft mein Tipp doch noch jemandem.
Viele Grüße
Kongo

Frührentnerforum
solar22
Mitglied

Beitrag von solar22 »

um ctracker auszuschalten, in der common.php einfach vor

include($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_security.' . $phpEx);
// setzten =

//include($phpbb_root_path . 'ctracker/engines/ct_security.' . $phpEx);