Inaktive Benutzer automatsich löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Inaktive Benutzer automatsich löschen

Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
ich suche einen MOD der inaktive Benutzer automatisch löscht.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin Truckenbrodt am 18.01.2007 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

Nabend, schau dir doch die MOD hier mal an...
Prune-Users: http://www.phpbbhacks.com/download/346

LG, Stefane.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo Stefane,
den kenne ich schon. Er macht es nicht automatisch (kein Autoprunning).

Trotzdem Danke.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
mikadooh
Mitglied

Beitrag von mikadooh »

hat jemand eine Ahnung, ob man - wenn man einen solchen MOD verwendet - auch einzelne user vom löschen ausnehmen kann, obwohl bestimmte kriterien ("seit 100 jahren nicht eingeloggt", "keine beiträge geschrieben" etc.) zutreffen???

wir haben so eine art "ehrenmitglieder", die teils extrem selten dabei sind, jedoch von solchen (mehr oder weniger automatisierten) löschaktionen ausgenommen werden sollten!

danke für tipp!
Grisu(DkC)
Mitglied

Beitrag von Grisu(DkC) »

bei dem MoD steht doch dass du auch das Registrierungsdatum auswählen kannst. Und die Ehrenmitglieder werden ja warscheinlich schon ne zeit lang registriert sein. Dann kannst ja so einstellen dass nur die relativ neuen "Nullposter" gelöscht werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“