Hallo,
wie schon im Titel steht suche ich einen Mod mit dem ich Unterforen erstellen kann.
Den Categories hierarchy Mod habe ich schon versucht einzubauen...dieser funktioniert aber nicht wirklich mit meinem Solaris Template!
Der Mod muss auch bei weitem nicht so mächtig sein wie Categories hierarchy, alles was ich brauche ist die funktion Subforen zu erstellen!
Eine Tiefe reicht dabei völlig!
Könnte mir jemand helfen einen Mod zu finden der genau dies kann, oder mir erklären wie ich Categories hierarchy mit Solaris zum laufen bringe?
Danke im vorraus!
mfg AMD1212
Suche Mod zum erstellen von SubForen mit Solaris Template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.