keine banner vorschau im acp beim banner mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
amilo
Mitglied
keine banner vorschau im acp beim banner mod

Beitrag von amilo »

hallo

ich habe mir den random banner mod installiet. nun wollte ich auch ein paar banner hinzufügen. ging auch soweit. nur sehe ich die banner nicht im acp.

kann mir einer sagen wie ich es schaffe sie im acp zu sehn. könnte vllt. ein gesamtes problem sein, weil die rangbilder seh ich auch nicht im acp.
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

also da sich keiner gemldet hat versuch ich mein problem genauer zu beschreiben.

wenn mann ein banner mit hilfe des banner mods eingefügt hat, gibt es eine liste im acp, in der die banner aufgelistet sind. nur bei mir werden die banner nicht angezeigt. sondern nur die urls.

und so sieht es auch bei den rängen aus. in der übersicht sehe ich zwar die einzelnen ränge, aber nicht die bilder.

hilft das jetzt vllt. jemandem?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,amilo

hast Du auch sicher die Banner in den richtigen Images Ordner geladen?
Verlinke mal den Mod.
Beste Grüße
Walter
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

ja habe ich. der mod funktioniert ja auch 1a. nur eben nicht die borschau im acp.
könnte dies vllt. ein zusammenhängendes problem sein, weshalb die rangbild vorschau auch nicht geht?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Wenn das vorher geklappt hat, würde ich den Code Einbau noch mal kontrollieren. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen,da ich den Mod nicht habe.
Beste Grüße
Walter
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

also die rangbilder vorschau ging vorher auch nicht. hat mich aber auch nicht gejuckt. nur bei den bannern ist es halt ein bisschen unpraktisch.

n8
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Dann schau doch erst mal nach dem ersten Fehler, bevor Du einen neuen Mod einbaust.
Sonst blickst Du ja gar nicht mehr durch. Ich denke mal,das dort ein Zusammenhang besteht.
Beste Grüße
Walter
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

ok werd ich machen.

Edit:

Hab das problem glöst. hatte statt images/adminbanners/ - http://domain/forum/images/adminbanners/
tomerl
Mitglied

Beitrag von tomerl »

Hallo,

habe diesen Random Banner mod drinnen, aber wenn ich einen banner hinzufügen möchte, steht dann immer "kein Banner gespeichert"

An was kann das liegen?

Einbau hab mehrmals durchgegangen, passt alles denke ich.

bitte um Hilfe. Danke.
tomerl
Mitglied

Beitrag von tomerl »

keiner einen Tip? :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“