Hallo Support-team,
nach langem Suchen habe ich hier leider nichts zu meinem Problem gefunden. Sollte ich wirklich was übersehen haben so tut es mir leid.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern den "Advanced Username Color 1.0.6 Mod" eingebaut und nach einigen Problemen läuft er jetzt einwandfrei. Heute habe ich mich rangesetzt um den "Split Topic Type 2.0.1 Mod" zu installieren. Dies ging ohne Probleme und funktioniert so wie es sein sollte.
Nach dem ich mein Werk bewundert hatte fiel mir auf das die Usernamen, in den Areas, nicht mehr einfärbt sind sondern wieder ganz normal dargestellt werden. Ein Blick in die "viewforum.php" hatte mir dann gezeigt das der Code der dafür verantwortlich ist, durch den "Slit Topic Type" deaktiviert wurde. Ich habe schon einiges versucht zu ändern aber leider kam nicht der gewünschte Erfolg.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen ?
viewforum.txt
MfG
Coyote01
Problem mit Split Topic Type & Advanced Username Color
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.