Hallo,
Ich habe ein problem beim versenden von E-Mails vom Board aus.
Sobald ich absende(auch bei der registrierung), kommt folgendes:
Allgemeiner Fehler
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
Was bedeutet das, bzw; was muss ich ändern?
mfg
Florian[/list]
problem mit dem versenden von E-Mails
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smtp-Fehler
Hallo ich bin ziemlich am verzweifeln.
Bei mir können sich keine User anmelden kommt immer ne Fehlermeldung mit
Ran into problems sending Mail. Response: 535 Incorrect authentication data
DEBUG MODE
Line : 132
File : smtp.php
den Smtp hab ich eingestell wie hier im Forum beschrieben es liegt daran das alle Anbieter die Smtp Auth bestätigt haben wollen.
Was mach ich jetzt ich möchte mein Webspace nicht wechseln.
Kennt jemmand ne Lösung für diese Problem oder ein geeigneten freemail Anbieter währe echt dankbar und macht weiter so Jungs danke für die gute Arbeit und das kostenlose Board
Bei mir können sich keine User anmelden kommt immer ne Fehlermeldung mit
Ran into problems sending Mail. Response: 535 Incorrect authentication data
DEBUG MODE
Line : 132
File : smtp.php
den Smtp hab ich eingestell wie hier im Forum beschrieben es liegt daran das alle Anbieter die Smtp Auth bestätigt haben wollen.
Was mach ich jetzt ich möchte mein Webspace nicht wechseln.
Kennt jemmand ne Lösung für diese Problem oder ein geeigneten freemail Anbieter währe echt dankbar und macht weiter so Jungs danke für die gute Arbeit und das kostenlose Board