Seite 1 von 1

Mails

Verfasst: 26.01.2007 09:21
von malibu
Hallo zusammen

Wir verwenden in unserem Forum die Höflichkeitsform.

Wenn man z.B. einen Mitglieder einer Gruppe hinzufügt erhält er folgendes Mail:

Du wurdest zur Gruppe "Administratoren" auf dem Forum hinzugefügt.
Diese Aktion wurde durch einen Administrator oder einen Gruppen-Moderator durchgeführt. Für mehr Informationen dazu kannst du den Administrator kontaktieren.

Wo kann ich den Text dieses Mails ändern? oder kann man diese Mail sogar ausschalten?

Danke und Gruss

Verfasst: 26.01.2007 20:47
von Tobi91
Hallo,

im Ordner language\lang_german_formal\email befinden sich die Dateien für die E-Mails die gesendet werden (z.b. bei Registrierung).
In deinem Fall steht der Text in der Datei group_added.tpl

Es kann sein, dass du oder die Mitglieder in den Einstellungen die "Du-Form" eingestellt haben und daher auch die Andrede in der Mail "Du" ist.

Wie auch immer.. :wink:

MfG,
Tobias

Verfasst: 29.01.2007 10:25
von malibu
Danke für deine Antwort.

Kann man diese Mails auch ganz abschalten?