AOL-User mit flaschem Forendatum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rocko
Mitglied

AOL-User mit flaschem Forendatum

Beitrag von Rocko »

Hallo,
ich hab das problem bei einem user, welcher als browser die aol-software nutz.
forensoftware phpbb 2.0.22 mit den mods: CTracker 5.0.3, Advanced Visual Confirmation 1.2.0a, db_mtnc_mod_1_3_7, last_visit_1.2.9

wenn sich dieser user im forum einloggt steht bei ihm oben immer:
Dein letzter Besuch war am: 23. Januar 2007 19:03
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23. Januar 2007 20:14
datum bleibt immer das selbe, dadurch werden ihm bei "neuste beiträge" auch immer nur die von jenem datum angezeigt.

cookies hat er schon gelöscht, cache ist er sich nicht ganz sicher.
ich selber habe in der datenbankwartung die Sitzungs-Daten und das Datum des letzten Beitrags zurückgesetzt. alles bisher ohne erfolg.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Und er ist der einzige AOL-Nutzer bei Dir auf dem Board? Oder sind da auch andere, die dasselbe Phänomen beobachtet haben?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Rocko
Mitglied

Beitrag von Rocko »

bisher ist es nur von ihm bekannt. das problem taucht auch nur auf wenn er mit dem aol-browser (version 9.0) ins forum geht, mit dem IE haut es wieder hin. bis zum 23.1. hatte es bei ihm auch mit aol funktioniert.

edit: achja, in dem zeitraum hab ich auch keine änderungen am forum vorgenommen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“