File Attachment Mod nach installation nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rucksacktraeger
Mitglied

File Attachment Mod nach installation nicht angezeigt

Beitrag von Rucksacktraeger »

Hi,

ich benutze das Forum Version phpBB2-2.0.22-deutsch und habe soeben den File Attachment Mod v2 2.4.5 installiert. nachdem ich einen kleinen Fehler in der common.php gemacht habe und nur noch fehlermeldungen kamen, ist dieser fehler nun behoben.

Das Forum läuft wieder einwandfrei ABER: ich fühle mich irgendwie verarscht... naja, so schlimmm nciht, aber ich kann nirgends sehen dass ich irgendwo (in forum post erstellen oder pm erstellen) eine datei zum upload angeben kann!!! ausser im administrationsbereich ist nirgends was von attachment zu sehen!

Kleine info dazu: der attachment mod is ja für lang_englsih. ich hab dann einfach die lang_main.php und die anderen beiden lang_*.php in das verzeichnis lang_english UND lang_deutsch kopiert. trotzdem kann ich NICHTS sehen... leider kann ich wegen all der anderen mods bei keinem user die sprache auf englsih umstellen.

Also, denkt ihr das liegt an der sprachdatei??? muss das irgendwo manuell auf german umgeändert werden?

Hier der Link:
http://www.rucksacktraeger.de/foren/mbw

Peter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“