Hallo erstmal.
Es könnte sein das diese Frage schon einige Male gestellt wurde. Jedoch habe ich sie nirgends gefunden.
Also dann erstmal zu meiner Frage.
Ich habe mir gerade ein neues Forum erstellt und ebenfalls ein neues Style und zwar Fl Black installiert. Jedoch musste ich danach feststellen das mein Visuelle Code verschwunden ist. In der Konfiguration im Admin Bereich, genauso wie für die User bei der Registration. Also was könnte ich nun machen, dass ich dieses Problem löse?
Also danke schonmal für eure Antworen.
Problem mit Visuelle Code
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Michael Zacher
- Mitglied