Nach Umzug auch gelöschte PMs wieder da!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Apomorph
Mitglied

Nach Umzug auch gelöschte PMs wieder da!

Beitrag von Apomorph »

Hallo zusammen,

wir haben kürzlich unser Forum erfolgreich umgezogen und nun ist mir aufgefallen, daß bei allen Usern plötzlich wieder alle möglichen PMs da sind und bei allen angezeigt wird, dass die maximale Postfachgröße erreicht ist. Beschränkt haben wir wie im alten Forum auf 80 PM im Postausgang, 80 im Posteingang und 160 insgesamt.

Meine Frage nun, wann werden PMs endgültig gelöscht? Wenn Empfänger und Absender die PM löschen? Oder wie geht das?

Und außerdem würde mich interessieren ob es möglich ist, den Admins mehr "Speicherplatz" für PMs zu geben als den Usern? Wenn ja wie?

Grüße
Michl
Xwitz
Mitglied

Re: Nach Umzug auch gelöschte PMs wieder da!

Beitrag von Xwitz »

Apomorph hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir haben kürzlich unser Forum erfolgreich umgezogen und nun ist mir aufgefallen, daß bei allen Usern plötzlich wieder alle möglichen PMs da sind ...
Die PNs kommen nicht aus dem Nichts, die waren dann in dem Backup, das aufgespielt wurde.
Apomorph hat geschrieben:Meine Frage nun, wann werden PMs endgültig gelöscht? Wenn Empfänger und Absender die PM löschen?
genau
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“