Diskussion zu Beta 5 von phpBB 3 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Die neue Version hat zwar viele neue Funktionen, aber ich werde mit einem Umstieg sicherlich warten, denn phpBB 2 bin ich schon so sehr gewöhnt. Nur muss ich mich mit phpBB 3 auch irgendwann beschäftigen, irgendwelche MODs kann man sicher entwickeln, dennalle Funktionen gibt es in phpBB 3 nicht :wink:


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Benutzeravatar
Nosferatu_v
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 04.02.2004 10:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nosferatu_v »

alles perfekt,

das mit sprache war mein fehler also das ich kein de oder en hatte,

aber die sprachdatei hat noch fehler da einges dann mege groß wird
Benutzeravatar
BennyProdo
Mitglied
Beiträge: 948
Registriert: 12.10.2006 11:48
Wohnort: /root
Kontaktdaten:

Beitrag von BennyProdo »

killerbees19 hat geschrieben:Die neue Version hat zwar viele neue Funktionen, aber ich werde mit einem Umstieg sicherlich warten, denn phpBB 2 bin ich schon so sehr gewöhnt. Nur muss ich mich mit phpBB 3 auch irgendwann beschäftigen, irgendwelche MODs kann man sicher entwickeln, dennalle Funktionen gibt es in phpBB 3 nicht :wink:


MfG Christian
währe aber geil, wenn es viele funktionen hätte wie canned messages und cracker tracker sowie ne eingebaute download+teampage, währe besser, dann muss man es nicht selber machen lol und die sicherheit währe dazu noch besser, die codes würden abgeändert werden...
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Benutzeravatar
polarity
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2005 15:36
Wohnort: Aglasterhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von polarity »

ich hoff die semantische version vom subsilver kommt noch?
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

polarity hat geschrieben:ich hoff die semantische version vom subsilver kommt noch?
Mit dem Release wird ein neues Template veröffentlich, ich gehe davon aus, das man dort auf solche Dinge Rücksicht genommen hat. Problematisch dürfte eher der Code aus den Postings sein.
Benutzeravatar
polarity
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 18.07.2005 15:36
Wohnort: Aglasterhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von polarity »

Jensemann hat geschrieben:
polarity hat geschrieben:ich hoff die semantische version vom subsilver kommt noch?
Mit dem Release wird ein neues Template veröffentlich, ich gehe davon aus, das man dort auf solche Dinge Rücksicht genommen hat. Problematisch dürfte eher der Code aus den Postings sein.
ah das wäre perfekt. dann lass ich das templaten noch sein :grin:
Benutzeravatar
STL
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.2005 10:01
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von STL »

hallo,

gibts eigentlich 'ne Updatefunktion von beta4 auf beta5?

Gruß
STL
Glück Auf! STL
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

[url]http://www.phpbb.com/development/[/url] - letzter Punkt hat geschrieben:Automatic Update Package (Beta4 to Beta5)
:roll:

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Sonic 1991
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2006 11:19

Beitrag von Sonic 1991 »

Voll Cool !! Hab die PhpBB 4 Beta schon im LIVE- Einsatz und sie läuft tip-top ! Werde heute vielleicht auf die Beta 5 Upgaden.

P.s. Bleiben User und Beiträge erhalten beim Update ?
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Sonic 1991 hat geschrieben:Voll Cool !! Hab die PhpBB 4 Beta schon im LIVE- Einsatz und sie läuft tip-top ! Werde heute vielleicht auf die Beta 5 Upgaden.

P.s. Bleiben User und Beiträge erhalten beim Update ?
Na, sonst wärs kein Update, oder?!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“