Migliederliste - nur für registrierte Benutzer?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Migliederliste - nur für registrierte Benutzer?
Hallo.
Bei meiner Mitgliederliste kann man ohne sich einzuloggen die E-Mail und alle anderen Daten aus den Profilen sehen.
Wie macht man das nur für registrierte User zugänglich?
Vielen Dank.
Philipp
Bei meiner Mitgliederliste kann man ohne sich einzuloggen die E-Mail und alle anderen Daten aus den Profilen sehen.
Wie macht man das nur für registrierte User zugänglich?
Vielen Dank.
Philipp
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
Tja, bei mir (www.kurzsichtigkeit-forum.eu.tt)
zeigt es leider nur einen syntax fehler an.
zuerst beim deutschen paket, das hab ich irgendwie gelöscht vom webspace. und zusätzlich jetzt das englische, aber das will ich nicht löschen.
wie kann ich es wieder zum funktionieren bringen? danke.
zeigt es leider nur einen syntax fehler an.
zuerst beim deutschen paket, das hab ich irgendwie gelöscht vom webspace. und zusätzlich jetzt das englische, aber das will ich nicht löschen.
wie kann ich es wieder zum funktionieren bringen? danke.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
ähäm. da fängt ein wesentlicher problembereich an.Xwitz hat geschrieben:Einfach die alten Dateien (die, von denen man sich vor dem Einbau Kopien gamcht hat) wieder hochladen.
wie kann ich denn alte beiträge retten, die gemacht wurden? wo werden diese abgespeichert? oder gibt es noch eine möglichkeit, es zu retten?
vielen, vielen dank.
-
- Mitglied
Da Du an den Beiträgen nichts geändert hast, kannst Du die lassen wie sie sind, die stehen in der Datenbank und nicht in einer Datei im Forum.fragenueberalles hat geschrieben:wie kann ich denn alte beiträge retten, die gemacht wurden? wo werden diese abgespeichert? oder gibt es noch eine möglichkeit, es zu retten?
Wie man ein Backup von der Datenbank macht (was man ab und zu machen sollte), dazu gibt es bestimmt eine Anleitung in der Knowledge Base.
-
- Mitglied