Beiträge/Themen offline stellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jhusohöin
Mitglied

Beiträge/Themen offline stellen

Beitrag von jhusohöin »

Gibt es auch irgendwo ein MOD, womit ich die Funktion als Moderator oder Admin Beiträge oder sogar Themen offline stellen kann?
Böse ist der, der böses tut
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Definier mal "offline stellen". Ich nehme an, ein Thema soll nicht mehr erreichbar sein. Für wen? Würde es nicht reichen, den Beitrag in ein mit entsprechenden Leserechten ausgestattetes Forum zu verschieben?
Ein MOD ist mir nicht bekannt.
jhusohöin
Mitglied

Beitrag von jhusohöin »

Ich meinte damit, dass man Themen offline stellt und sie dann nur noch für Admins und Moderatoren sichtbar sind und die User sehe den Thread dann nicht mehr. Jedes mal einen Thread in eine extra Foren Kategorie zu verschieben, wäre viel zu aufwendig. In anderen Foren gibt es die Funktion auch, wie zum Beispiel bei Freenet.de
Böse ist der, der böses tut
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Was ist an 2 Klicks aufwändig? Dann doch lieber das viel aufwändigere Codeschreiben? Wenn es nicht anders geht, mach ich dir einen Button, der das Thema bei Klick in ein entsprechendes Forum verschiebt, aber alles andere steht imho nicht im Verhältnis zu dem Aufwand
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“