Hallo zusammen!
Bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem Mod oder Script mit dem ich folgendes erreichen kann:
Ich möchte 5 Bilder nebeneinander in meinem Portal (=Startseite) anzeigen.
Die Bilder sollen bei jedem Reload der Seite im Zufallsprinzip wechseln.
Soweit eigentlich kein Problem und relativ einfach lösbar über Ramdom Images Mods, gibt's ja etliche...
Ich möchste aber dass hinter jedem einzelnen Bild auch ein spezieller Link liegt!
Bei den üblichen Random Image Mods ist es nur möglich einen Link für alle Zufallsbilder im Ordner anzugeben, nicht aber für jedes Bild einen eigenen Link zu definieren.
Habe auch den Admin Banners Mod und da funktioniert es ja auch dass verschiedene Bilder mit jeweils definierten Links angezeigt werden.
Gibt's da keine einfache Lösung um verschiedene Bilder mit zugeordneten Links im zufälligen Wechsel anzeigen zu lassen?!
JavaScript möchte ich möglichst vermeiden.
Hat da irgend jemand ne Idee oder kennt nen Mod der hierfür passen würde?
Wechselnde Bilder incl. Links?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.