hi leute,
ich habe jetzt versucht den cash hack zu installieren!
ich hab jetzt halt die neuen datein auf den ftp server geladen und die nötigen datein umgeschrieben.
so jetzt wollte ich die sql_install.php aufrufen. aber es funktioniert irgendwie nicht. wenn ich sie aufrufe kommt seite kann nicht angezeigt werden oder seite nicht gefunden. (egal mit welchen browser ich es mache).
hat jemand eine idee warum es nicht funkt!
mfg
Mg
cash hack lässt sich nicht installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi
hast du den richtigen pfad eingetippt?
überprüfe dies nochmal sonst musst du der datei fieleicht die rechte 777 geben mehr dazufindest du in der Knowledge Base
hast du den richtigen pfad eingetippt?
überprüfe dies nochmal sonst musst du der datei fieleicht die rechte 777 geben mehr dazufindest du in der Knowledge Base
- Guterman
- Mitglied
du musst es in das ROOT verzeichnis speichern..MG90 hat geschrieben:was meinst du mit pfad. der war ja schon automatisch eingegeben
Auerdem musst du folgende adresse aufrufen:
http://DEINFORUM.de/sql_install.php
Also DEINFORUM.de musst deine Domain angeben dann müsste es klappen