Welcher Mod ist besser ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Welcher Mod ist besser ??
Nabend ich schaue gerade in phpbb foren vorbei und was sehe ich das
CBACK
orionmods
ja welcher kann was ich möcht gerne mein board sicher machen aber welchen mod soll ich da nehmen ich verstehe das nicht mehr
CBACK
orionmods
ja welcher kann was ich möcht gerne mein board sicher machen aber welchen mod soll ich da nehmen ich verstehe das nicht mehr
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
- redbull254
- Mitglied
- redbull254
Ja, welche Forensoftware benutzt Du, welche Version ?
Wenn ich jetzt noch die Glaskugel zu Hilfe nehme, vermute ich dann mal weiter, das Du Dein Forum (welches auch immer) mit Mods sicher gegen Angriffe von Außen machen möchtest, oder?
Nun habe ich keine Lust mehr,weiter zu raten.
Formuliere bitte Deine Frage und Dir wird geholfen, denke ich mal.
Wenn ich jetzt noch die Glaskugel zu Hilfe nehme, vermute ich dann mal weiter, das Du Dein Forum (welches auch immer) mit Mods sicher gegen Angriffe von Außen machen möchtest, oder?
Nun habe ich keine Lust mehr,weiter zu raten.
Formuliere bitte Deine Frage und Dir wird geholfen, denke ich mal.

Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo Black-Jack,
nachdem ich Deinen Thread sieben- oder achtmal gelesen habe, weiss ich das Du möchtest.
Also um Dein Forum sicherer zu machen kannst Du das MOD von CBACK nehmen. Dieses MOD heisst CTracker.
Orion ist nichts anderes als ein phpBB2 mit vielen MOD's drin, ua. auch CTracker.
Die Wege von CBACK und phpBB3 werden sich trennen, da Orion dann nicht mehr weiterinwickelt wird (ist ja eine phpBB2) und CTracker nicht für phpBB3 erscheinen wird.
nachdem ich Deinen Thread sieben- oder achtmal gelesen habe, weiss ich das Du möchtest.
Also um Dein Forum sicherer zu machen kannst Du das MOD von CBACK nehmen. Dieses MOD heisst CTracker.
Orion ist nichts anderes als ein phpBB2 mit vielen MOD's drin, ua. auch CTracker.
Die Wege von CBACK und phpBB3 werden sich trennen, da Orion dann nicht mehr weiterinwickelt wird (ist ja eine phpBB2) und CTracker nicht für phpBB3 erscheinen wird.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- redbull254
Aber nun haben wir es ja.
Das ist meiner Meinung der beste Schutz, den es zur Zeit gibt.
Dazu noch eine andere Mod gegen Spammer, das sollte es sein.

Aber nun haben wir es ja.

http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.phpCracker Tracker Professional G5
Version 5.0.3
Das ist meiner Meinung der beste Schutz, den es zur Zeit gibt.
Dazu noch eine andere Mod gegen Spammer, das sollte es sein.
Beste Grüße
Walter
Walter