Ja, ich hatte zuvor einige Mods.
Das schien alles ganz gut zu laufen, auch die update_to_newest schien gut zu funktionieren.
Wie ich mir das neue Wunderwerk ansehen wollte:
wurde mir zuerst angezeigt, dass die config datei vom subsilver nicht aufgerufen werden kann.
-> Laut anderem Forum-Artikel, hab ich die dann von einem frischen phpBB2.0.22 genommen und in den SubSilver Ordner getan... dann fehlte auf jeder Seite eine andere Datei aus dem SubSilver Paket, etc bis ich entschied einfach das komplette SubSilver von einem frischen phpBB2.0.22 drüberzukopieren. -> funktionierte natürlich auch nicht. Also hab ich diesen letzten Schritt (also frische SubSilver Dateien) wieder rückgängig gemacht.
Jetzt steh' ich also mit offensichtlich fehlerhaften SubSilver Dateien da, und weiß nicht weiter.
Im Moment funktioniert in dem Forum eigentlich fast nichts:
* wenn ich in den Admin -Bereich will, oder im Header Menü wo hinklicke, kommt folgende Meldung:
Code: Alles auswählen
Template->loadfile(): File /nfs/web/users/huber621/www/phpBB2/templates/subSilver/jumpbox.tpl for handle jumpbox is empty
* wenn ich ein Forum aufmachen will, kommt ein weißer Bildschirm ohne Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
- einfach zurück zum alten und nochmal von vorne: backup dateien habe ich, aber... dazu müsste ich zuerst wissen, wo mein fehler liegt, sonst werd ich früher oder später wieder da stehen.
Sorry wenn das Thema schon behandelt wurde, hab wirklich gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft...
lg
Anna