Forum Bereiche ohne Posts zählen lassen... gibts das?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Yuna-chan
Mitglied

Forum Bereiche ohne Posts zählen lassen... gibts das?

Beitrag von Yuna-chan »

Hi
Ich habe mal eine Frage und zwar:
Ich würde gern einige Bereiche in meinem Forum ohne Posts gelten lassen bzw. das in bestimmten Bereichen zwar geschrieben werden kann, allerdings die Postzahl/Beitragszahl in diesem Bereich nicht verändert wird (z.b. ein Spamm Forum! Bereich)!
Kann mir wer sagen, ob es was dafür gibt?
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

Hallo,
du hast erfolgreich die link:suche ignoriert :oops:

>>> Forum vom Beitragszähler ausnehmen <<<

wäre ein Lösungsvorschlag, den du mit der Suche gefunden hättest :wink:
Mein Projekt: Skiforum
Yuna-chan
Mitglied

Beitrag von Yuna-chan »

Die Suche habe ich nicht ignoriert^^
Habe vor dem erstellen des Topics gesucht, so wie sich das gehört. Wahrscheinlich habe ich das aber überlesen. War ja nicht bös gemeint^^

Was ist eigentlich im Beispiel gemeint mit den zahlen 5 und 6?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“