alte Beiträge nicht editierbar machen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
snorri
Mitglied
alte Beiträge nicht editierbar machen

Beitrag von snorri »

Gab es nicht irgendwo ein MOD, mit dem man das Editieren alter Beiträge verhindern kann? Ich bin mir sicher, dass ich es mal irgendwo gesehen habe ...

-- Martin
snorri
Mitglied
Beitrag von snorri »

PS: Ich meine nicht dieses hier, wo man nicht mehr editieren darf, sobald jemand geantwortet hat. Ich hätte es lieber so, dass man beispielsweise noch eine Stunde editieren darf und dann nicht mehr ...

-- Martin
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

snorri hat geschrieben:Ich hätte es lieber so, dass man beispielsweise noch eine Stunde editieren darf und dann nicht mehr ...
<off-topic>... und wir hätten es [url=http://www..phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=knigge]laut unserem Knigge[/url] lieber, dass du Nachträge zu deinen Beiträgen mit eben diesem EDIT-Button nachträgst, anstatt dein Thema frühzeitig zu bumpen :roll:
</off-topic>

Hier gibt es einen entsprechenden MOD:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=340316

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
snorri
Mitglied
Beitrag von snorri »

Mei ... das war doch kein Bump, der Thread war doch noch fast ganz oben :) Aber danke für den Hinweis, ich werds mir merken.

Oh je. Version 0.1.1 ... ich glaube, das lasse ich lieber. Dann doch lieber die bewährte Version ...

-- Martin
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

Hy
vielleich so was
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=292
servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Dort wird die Erstellungszeit eines Beitrags editiert.

Mit der Möglichkeit wie lange ein Beitrag bearbeitet werden darf, hat das nichts zu tun!

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“