Gastrechte (keine links, keine Smilies)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
susi24
Mitglied
Gastrechte (keine links, keine Smilies)

Beitrag von susi24 »

Hallo ihr, :D

ich habe 2 kleine Problemchen bzw. Wünsche für meinen Gästebereich. Weiß aber nicht ob es machbar ist und bräuchte deshalb mal ein-zwei Infos.

Vor einigen Tagen wurde im Gästebereich gespamt. Aber nicht einfach ein normaler Spam. Nein- die URL führte direkt zu einem Virus.

Meine Frage ist nun,- ist es möglich nur für den Gästebereich URL`s zu verbieten. Bzw. rauszufiltern wenn sie posten? Sodass entweder die URL gar nicht erst angezeigt wird ober aber der Link als Text statt als Link dann da steht???

Und zu den Smilies: ist es möglich, für den Gästebereich die Smilies zu verbieten?

Und eventuell auch Signaturen und Avatare?

- Ja die Suche habe ich benutzt aber wie,was finden wenn man zu blond ist die richtigen Begriffe zu kennen um angemessene Ergebnisse zu erhalten. :D :oops:

Bin für jeden Tip dankbar!
LG, Susi
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Als erste Maßnahme würde ich statt einem relativ komplizierten (?) Filtern eine visuelle Bestätigung für Gastpostings einzubauen...

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

Danke Balint,

Käme dann nur der anti bot question mod in Frage oder gibts da auch was Kleineres :o :oops: was schneller einzubauen geht BZW. nicht 1000 grafiken mit sich bringt?
{LG_Susi}
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Ich habe das hier im Einsatz in Verbindung mit AmigaLinks Advanced Visual Confirmation. Das Captcha-System von phpBB ist nämlich seit längerem geknackt... :(

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

:o oh weia ich hoffe das funktioniert alles :-? - kriegs zwar schon hin irgendwie aber ich bin immer sehr vorsichtig :oops: Kanns zwar einbauen, bin aber kein php`ler :oops:

danke Balint! Wünsch mir Glück- ich geb bescheid wenn es und ob es klappt. :D

Edit:
also den Visual Confirmation for Guests hab ich jetzt drin und bei mir funktioniert er auch. Hoffe meine Mädels haben damit auch keine Probs. Aber den Andern werde ich erstmal noch nicht einbauen. Denn mein Männe hat sich gestern Nacht noch voll die Mühe gemacht und das Grafikzeugs bei der Registrierung gemoddet. Hatte die ganze Zeit das alte original drin.

Nur muss ich mal gucken, das der Satz über dem Grafikcode verschwindet. Habe nämlich keine Lust zugespamt zu werden per Mail. (nicht noch mehr als eh schon) :D
{LG_Susi}
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“