Regeln/Hinweise bestätigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
amilo
Mitglied
Regeln/Hinweise bestätigen

Beitrag von amilo »

Hallo

kann mit einer sagen, wie der MOD heißt, der hier auch verwendet wird. Also das man die Regeln usw. vor dem poste bestätigen muss
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

Hat keiner ne Ahnung?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,amilo
ich weiß nicht, wo Du hier erst Regeln bestätigen musst, bevor Du Posten kannst. :roll:
Beste Grüße
Walter
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

ja des kommt wenn man sich mal nicht an die Regeln hält. Dann erscheint eine Box uneter der Zeile für den Titel und in der steht: Ich akzeptiere die Regeln usw. und dann macht man da sein Hacken rein und kann sein Beitrag abschicken.
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

*bump*
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ich denke, dieser MOD wurde von PHPBB bzw. deren zuständigen Codern erstellt und wenn dem so ist, wirst du diesen MOD auch nicht bekommen ;)
amilo
Mitglied
Beitrag von amilo »

ja kann sein. Ich schau mal ob der hier http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=386 des acuh erfüllt. Zumindest so grob.
Tost-Er

Beitrag von Tost-Er »

Kewwwin hat geschrieben:Ich denke, dieser MOD wurde von PHPBB bzw. deren zuständigen Codern erstellt und wenn dem so ist, wirst du diesen MOD auch nicht bekommen ;)
Irgendwie kontraproduktiv nicht?
Eigentlich sollte das jeder so machen, dann würde es keine Mod's geben. :roll:
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Tost-Er hat geschrieben:
Kewwwin hat geschrieben:Ich denke, dieser MOD wurde von PHPBB bzw. deren zuständigen Codern erstellt und wenn dem so ist, wirst du diesen MOD auch nicht bekommen ;)
Irgendwie kontraproduktiv nicht?
Eigentlich sollte das jeder so machen, dann würde es keine Mod's geben. :roll:
Zumal phpBB nur bei Anerkennung der GPL benutzt werden darf. Das bedeutet auch, dass Codeänderungen (z.B. Mods) auch der GPL unterliegen.
Ergo: Der Code muss auch zugänglich sein. *Wo isser?*
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
aero7

Beitrag von aero7 »

Komisch. Kein Statement dazu? Denn mich würde eine solche MOD auch interessieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“