Regeln/Hinweise bestätigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Regeln/Hinweise bestätigen
Hallo
kann mit einer sagen, wie der MOD heißt, der hier auch verwendet wird. Also das man die Regeln usw. vor dem poste bestätigen muss
kann mit einer sagen, wie der MOD heißt, der hier auch verwendet wird. Also das man die Regeln usw. vor dem poste bestätigen muss
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
ja kann sein. Ich schau mal ob der hier http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=386 des acuh erfüllt. Zumindest so grob.
Zumal phpBB nur bei Anerkennung der GPL benutzt werden darf. Das bedeutet auch, dass Codeänderungen (z.B. Mods) auch der GPL unterliegen.Tost-Er hat geschrieben:Irgendwie kontraproduktiv nicht?Kewwwin hat geschrieben:Ich denke, dieser MOD wurde von PHPBB bzw. deren zuständigen Codern erstellt und wenn dem so ist, wirst du diesen MOD auch nicht bekommen
Eigentlich sollte das jeder so machen, dann würde es keine Mod's geben.
Ergo: Der Code muss auch zugänglich sein. *Wo isser?*
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen