phpbb zelt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpbb zelt
ich suche das phpbb zelt und zwar nicht so ein kleines favicon, sondern in normaler größe (halt so wie das z.b. in den phpbb.de bannern vorkommt)
ich habe schon bei google gesucht, die boardsuche benutzt und sowohl das deutsche als auch das englische subsilver sdk für photoshop durchwühlt, ich finde es nicht, weiß irgendwer wo ich das finden kann
@phpbb.de team
ihr habt doch bestimmt die grafik, könnt ihr die vllt. zur verfügung stellen?
ich habe schon bei google gesucht, die boardsuche benutzt und sowohl das deutsche als auch das englische subsilver sdk für photoshop durchwühlt, ich finde es nicht, weiß irgendwer wo ich das finden kann
@phpbb.de team
ihr habt doch bestimmt die grafik, könnt ihr die vllt. zur verfügung stellen?
ich habe meinen alten benutzernamen den ich vergessen hatte wiedergefunden, diesen account nutze ich nciht mehr
entweder bn ich blöde oder Du machst irgendwas Falsch ...localhost hat geschrieben:nein stimmt nicht, ich habe photoshop cs2 version 9 und damit sehe ich da definitiv kein phpbb zelt
normalerweise arbeite ich mit PS 7 aber für dich mal ein Screen mit Ps 9 CS2
[ externes Bild ]