Seite 1 von 1

Einen Kalender pro Benutzergruppe?

Verfasst: 18.02.2007 12:10
von benjaminkramer
Hi,

ich suche einen Kalender der immer nur speziellen Benutzergruppen angezeigt wird.

Also Bsp.

Ich habe eine Gruppe

Zahnmedizinstudenten UniLeipzig -> wenn sich dort ein User von der Gruppe anmeldet in meinem Forum wird dann nur der Kalender für diese bestimmte Benutzergruppe angezeigt. Und diese können dann auch nur Einträge hinzufügen.

und so gibt es für jede Zahnmedizinstudenten der Unis immer einen eigenen Kalender. Also pro Benutzergruppe können diese sich nur ihren Kalender anzeigen lassen und die anderen Kalender werden nicht angezeigt.



Gibt es so was in der Art? Das suche ich schon lange...

wäre echt nicht schlecht wenn es so was geben würde :-)


Thx

Verfasst: 22.02.2007 10:03
von benjaminkramer
Hat keiner eine Idee wie man das realisieren kann?
Als Administrator müsste ich ja trotzdem eine Übersicht aller Kalender haben.
Wäre echt genial wenn das gehen würde.

Verfasst: 22.02.2007 10:49
von kolja
klar gteht das

topiccalendar machts möglich

kolja

Verfasst: 26.02.2007 15:30
von benjaminkramer
hmmm nur bei dem topiccalendar finde ich es doof das man ein topic schreiben muss um einen Kalendereintrag zu machen.

Gibt es da nicht was bessers?