Ich habe nun alle möglichen Artikel gelesen und auch meine Dateien überprüft .
Mein Problem ist:
ich habe 3 neue Felder in der Regeistrierung hinzugefügt.
Werden dort auch angezeigt.
Ich kann sie ebenfalls in der Administration sehen und bearbeiten.
In der Mitgliederliste werden sie auch angezeigt.
NUR:
Sie werden nicht angezeigt, wenn man auf das eigene Profil geht und es bearbeiten möchte.
Was habe ich falsch gemacht?
bin absoluter Neuling.
Was soll ich posten damit mir jemand helfen kann?
Hilfe:neue Felder - Felder fehlen nur im Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tatsächlich
Hallo,
es scheint daran gelegen zu haben, das ich die neuen Felder weiter oben angezeigt bekommen wollte, also unter Benutzername.
Das geht anscheinend nicht.
Jetzt habe ich die Daten über Aim eingefügt und siehe da, sie werden angezeigt.
Wie kann ich jetzt noch verhindern das die Daten in der Mitgliederliste angezeigt werden?
es scheint daran gelegen zu haben, das ich die neuen Felder weiter oben angezeigt bekommen wollte, also unter Benutzername.
Das geht anscheinend nicht.
Jetzt habe ich die Daten über Aim eingefügt und siehe da, sie werden angezeigt.
Wie kann ich jetzt noch verhindern das die Daten in der Mitgliederliste angezeigt werden?