Hallo,
ich suche zwei Mods
1) Der Poster und Mods sollen den Beitrag als erledigt kennzeichnen können, dann soll nen anderes symbol angezeigt werden damit jeder weiss das dieses thema fertig is...
2) Gibt es einen Mod der jeden geposteten Beitrag im Forum per Mail versendet ? Am besten am Ende des Tages oder für jeden Beitrag eine Mail... über internen mailer oder smtp server...
Danke
Zwei Mods gesucht - "Erledigt" und eMail Report
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Zu 1. Du könntest den >>>Title Categorie / Prefix to Title MOD<<< dafür verwenden.
Damit kannst du, wie hier in der Jobbörse, einen Extra-Titel (Prefix) angeben (z.b. [Erledigt] vor dem Threadtitel ).
Zu 2. Mir ist kein solcher MOD bekannt. Besser wäre es wohl täglich ein Backup der Datenbank zu machen. Ich empfehle dafür den MySQLDumper, da man damit Datenbank-Backups jeder Größe sichern und auch wieder einspielen kann.
Grüße: Mahony
Zu 1. Du könntest den >>>Title Categorie / Prefix to Title MOD<<< dafür verwenden.
Damit kannst du, wie hier in der Jobbörse, einen Extra-Titel (Prefix) angeben (z.b. [Erledigt] vor dem Threadtitel ).
Zu 2. Mir ist kein solcher MOD bekannt. Besser wäre es wohl täglich ein Backup der Datenbank zu machen. Ich empfehle dafür den MySQLDumper, da man damit Datenbank-Backups jeder Größe sichern und auch wieder einspielen kann.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hi,
zu 2. fällt mir noch was ein:
Forum Notification
Damit lassen sich alle oder bestimmte Foren abonnieren. Und wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde, wird man per Mail darüfer informiert
zu 2. fällt mir noch was ein:
Forum Notification
Kurz gesagt:This one works similar to the topic notification already included in phpBB 2. In viewtopic.php a link appears where the user can subscribe the forum notification with a single click. A second click is for unsubscribing
Due to a request, the whole thing can be turned on or off for any forum. For example, you won't want users to subscribe a testing forum since this would only cause useless traffic.
Also the email texts have changed. Now the poster's username and the post text are included in every email, so you don't need to visit the forum after every notification email.
All texts are available both in English and German!
Damit lassen sich alle oder bestimmte Foren abonnieren. Und wenn ein neuer Beitrag erstellt wurde, wird man per Mail darüfer informiert
Danke euch,
den Title Categorie / Prefix to Title MOD binde ich gleich mal ein...
Zum zweiten: Das war auch ne blöde Frage... mir reicht im Prinzip ein Mod, der alle Änderungen an Beiträgen festhält... Gibts sowas ? Wenn ein User oder Admin seinen Beitrag editiert, soll jedesmal der Original Beitrag bzw. die Änderungen für den Moderator / Admin einsichtbar sein...
Danke
den Title Categorie / Prefix to Title MOD binde ich gleich mal ein...
Zum zweiten: Das war auch ne blöde Frage... mir reicht im Prinzip ein Mod, der alle Änderungen an Beiträgen festhält... Gibts sowas ? Wenn ein User oder Admin seinen Beitrag editiert, soll jedesmal der Original Beitrag bzw. die Änderungen für den Moderator / Admin einsichtbar sein...
Danke