guten abend
ich möchte gerne in meinen forum den katogereinansicht
etwas geändert haben
ist sowas möglich
die katogorien stehen alle links
möchte die gerne in die mitte haben
kann mir jemand sagen welche dateien ich bearbeiten muss
danke an alle
[ externes Bild ]
katogorieansicht von left auf middle aber wie? und wo?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- marcus-gizmo
- Mitglied
halte mal in der index_body.tpl nach sowas Ausschau ...
Du musst eigentlich nur die letzte Spalte entfernen, den colspan der 1. Spalte hochsetzen ... und dann nur noch den Text zentrieren
So sollte es dann ungefähr aussehen ...
Markus
halte mal in der index_body.tpl nach sowas Ausschau ...
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="catLeft" colspan="2" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
<td class="rowpic" colspan="3" align="right"> </td>
</tr>

So sollte es dann ungefähr aussehen ...
Code: Alles auswählen
<tr>
<td align="center" class="catLeft" colspan="5" height="28"><span class="cattitle"><a href="{catrow.U_VIEWCAT}" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a></span></td>
</tr>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- marcus-gizmo
- Mitglied