[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen.
Ich finds eher peinlich das manche Leute einfach nicht begreifen das es keinen Termin für eine Veröffentlichung gibt, und mehrmaliges Nachfragen und Quängeln auch nichts bringt.

It's Done when it's Done. ;)
Jiggaman
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2007 01:32

Beitrag von Jiggaman »

Naja ohne dir jetzt mal zu Nahe treten zu wollen. Gefällt dir der Job als Pingus Tipse ?? Mal ehrlich, ihr zwei könnt ja gerne die anderen veräppeln aber mich nicht. Ein eigene Supportbereich, den eigentlich niemand braucht, ständige Ausreden und und und. Angebotene Hilfe von anderen ist nicht erwünscht....weißt du wonach das stinkt ??
Ich denke das das hier genannte Projekt gar nicht rauskommen wird und wenn dann nur gegen Bezahlung (Was auch den Supportbereich außerhalb phpbb.de erklären würde). Hätt ich ja auch kein Prob damit, für gute Sachen bezahle ich gern aber ihr zwei bastelt da ja schon seid fast nem Jahr !! dran und das einzige was dabei rausgekommen ist sind n paar Bildchen. Super Leistung ! Naja, nix desto trotz hab ich gestern 4 sehr erfolgreiche Programmierer beauftragt mir sowas zu basteln, natürlich gegen Bezahlung, und sollte es mir gefallen werd ich es hier reinstellen für die anderen.

Liebe Grüße

Jigga
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

*zu den Notizen schreib*
Wenn ich einen großen Mod schreibe, nicht vorher ankündigen was ich vor habe, es gibt einfach zu viele Ungeduldige, die es nicht erwarten können

Sorry aber ich finde es erbärmlich was hier abgeht,
Ist er fertig?
Nein.
Ist er fertig?
Nein.

Mir persönlich als Mod-Entwickler würde es auf die Nerven gehen, und irgendwann hätte ich überhabt keine Lust das weiter zu machen.

Und wenn man das ganze nur nebenbei am Wochenende macht braucht man halt auch länger wie ein Programmierer der damit seine Brötchen verdienen will.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Jiggaman hat geschrieben:Gefällt dir der Job als Pingus Tipse ??
Hi,

ich bin nicht seine Tipse oder sonst irgentwas. Ich bin hier halt nur halt öfters Online und kann so die Fragen schneller beantworten, was auch in Pingu's Interesse ist ;). Er hat nunmal einen eng gestrickten Zeitplan, was man auch an diesem MOD sehen kann.


Jiggaman hat geschrieben:Ein eigene Supportbereich, den eigentlich niemand braucht, ständige Ausreden und und und. Angebotene Hilfe von anderen ist nicht erwünscht....weißt du wonach das stinkt ??
Ich kenne heir keinen Fall wo angebotene Hilfe nicht angenommen wurde. Klär mich mal bitte auf.

Jiggaman hat geschrieben:Ich denke das das hier genannte Projekt gar nicht rauskommen wird [...]für gute Sachen bezahle ich gern aber ihr zwei bastelt da ja schon seid fast nem Jahr !! dran und das einzige was dabei rausgekommen ist sind n paar Bildchen.
Ich arbeite eigtl. nicht aktiv an der Programmierung dieses MODs mit. ;-)

Ich kann mich nicht erinnern das bei Olympus die Leute so anständig waren. Da gab es Jahrelang noch nichtmals ein mitkriges Bildchen ...
Deswegen würde ich lieber etwas auf meine Aussagen achten wenn ich schon keine Ahnung zum Entwicklungsstand des MODs habe.
Boecki91 hat geschrieben:Mir persönlich als Mod-Entwickler würde es auf die Nerven gehen, und irgendwann hätte ich überhabt keine Lust das weiter zu machen.
Das es nervt steht auf jedenfall fest. ;-)

Julian
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Letzte Anmerkung:

Beiträge, die nicht direkt mit der MOD ENTWICKLUNG in Bezug stehen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Sollten zuviele Löschungen durchgeführt werden müssen, behalte ich mir vor dieses Thema zu sperren und erst auf Wunsch des Entwicklers wieder zu entsperren.
UGC

Beitrag von UGC »

switchon hat geschrieben:nö da findet keine arbeit mehr statt wie naiv bist du eigentlich, das is doch so offensichtlich :roll:

hier mal ne gute nachricht:
ich bin mit nem anderen mod autor befreundet und weiß, dass er seit ein paar wochen an einem poker mod arbeitet. den wird er sogar für phpBB2 und phpBB3 veröffentlichen.
In ca. 2 - 3 Wochen soll der Mod fertig sein, meinte er vorgestern zu mir und da er schon einige andere Mods gemacht hat und relativ bekannt ist, als Mod Autor kann man das ruhig glauben.
Ich soll den Namen hier nicht sagen, weil er will, dass seine Projekte geheim bleiben, bis zur Veröffentlichung.
Freut euch drauf. Noch 2 - 3 Wochen, dann kann man hier dicht machen, dann habt ihr euren Poker Mod.
Der Kerl kann saugeil programmieren (besondere Spezialität von ihm ist AJAX), somit könnt ihr euch auf nen saugeilen Mod von ihm freuen.
Jap, die 2-3 Wochen sollten nun um sein...
Und was is???
Nichts!!!
Also spar die solche Kommentare!

Naja gut, das wollte ich dazu sagen :D
Jetzt nochmal zum MOD:

Gibt es im Moment vllt schon eine BETA ohne Support oder sowas?
Würde mich freuen, denn langsam nimmt die Anzahl an Poker-Spielern wieder ab... ;)
rasi2002
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 09.06.2007 02:25
Wohnort: Düren

Beitrag von rasi2002 »

Also wenn irgend einer etwas in dieser richtung hat... wäre ideal für mein pokerforum :D :D :D bin ich natürlich zu 100% intressiert
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

UGC hat geschrieben:Gibt es im Moment vllt schon eine BETA ohne Support oder sowas?
Hi,

Neuigkeiten, somit auch BETA's etc. werden hier gepostet, und wenn du keine BETA veröffentlichung sehen kannst gibts auch noch keine. ;)

Julian
UGC

Beitrag von UGC »

Wollt ja nur nochmal fragen ;)
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Beitrag von tas2580 »

Ich wollte vor einiger Zeit auch mal so ein Mod schreiben, allerdings für phpBB3, hab auch damit angefangen aber das Ding nie fertig gemacht. Jetzt hab ich beim ausmisten gerade die Dateien von damals gefunden und da ich den Mod nicht fertig schreiben werde stell ich die Dateien einfach mal hier rein, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Ich muss aber dazu sagen das es noch ziemlich chaotisch geschrieben ist und auch sehr Serverlastig sein dürfte. Auch wenn man damit schon einzelne Spiele machen kann sollte man das auf keinen Fall einsetzen, wenn aber jemand Interesse hat das für seinen Mod zu verwenden kann er es gerne tun und noch weiter ausbauen.

http://www.seo-phpbb.org/downloads/poker.zip
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“