Hallo
ich weiß zwar glaub ich an was es liegt, wollt mich aber noch mal vergewissern ob es auch so ist, bzw. ob ihr es kennt.
Also wenn ich und andere User in meinem Forum einloggen wollen, muss man sich abunzu 2 mal einloggen, das aber nur, wenn die Privaten Daten wie Cach oder Verlauf nihct gelöscht wurden. Kann man das irgendwie verhindern, dass man sich nicht 2 mal einloggen muss?
2 mal einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Sofern die Cookie Einstellungen (suche dazu nach "Cookie Einstellungen in der Dokumentation) richtig sind, hilft eben genau dieses Vorgehen...die Cookies löschen.
Denn der Browser hat dann ein Cookie-Problem, das nicht mehr auftritt, wenn die Cookies gelöscht sind.
Denn der Browser hat dann ein Cookie-Problem, das nicht mehr auftritt, wenn die Cookies gelöscht sind.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.