Ahoy,
ich habe mir vor einiger Zeit ein phpbb-Board aufn Webspace geladen und wollte ein RPG darin anfangen, doch dann viel mir auf, dass man sich nur einmal pro Email-Adresse anmelden darf.
Und da es bei RPG's nun mal auch Zweitchar gibt, wollte ich fragen, ob es einen Mod gibt, der einstellt, dass man sich mit der gleichen Email-Adresse zwei oder drei Mal anmelden kann.
Gruß Whotan
Suche Mod für Email-Adresse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
na dann wollen wir dich doch mal nicht länger aufhalten bei deinem Tatendrang
[url=ttp://www.phpbbhacks.com/download/923]Multiple Accounts per Email Address[/url]
This hack lets the admin of the forum choose to enable or disable letting users have multiple accounts registered to one email address.
Markus
na dann wollen wir dich doch mal nicht länger aufhalten bei deinem Tatendrang

[url=ttp://www.phpbbhacks.com/download/923]Multiple Accounts per Email Address[/url]
This hack lets the admin of the forum choose to enable or disable letting users have multiple accounts registered to one email address.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen