hallo!
hab folgende Frage:
Ich würde gerne eine "News" seite mit phpbb betreiben.
Sollte so ablaufen: jeder Benutzer der durch den Admin einer bestimmten Gruppe zugeteilt ist, darf ein neues thema hinzufügen:
Alle nicht registrierten Anwender (Gäste) dürfen eventuell antworten.
(soweit hab ich das schon mal eingestellt)
nur brauche ich jetzt eine Seite in der die NACHRICHTEN aller einzelnen thema´s untereinander angezeigt werden.
Ich könnte es zwar so lösen, dass ich ein Thema erstelle und dann alle Benutzer der bestimmten Gruppe anworten um Beiträge zu erstellen aber dann kann ich keine Umfragen usw. erstellen.
Vielleicht habt ihr eine Lösung.
mit bestem Dank im Voraus
lg Markus
Alle nachrichten einzelner Thema anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Alle nachrichten einzelner Thema anzeigen lassen
Wie stellst Du Dir genau vor? Also welche Theman meinst Du? Alle? Nur bestimmte? Soll nur die Topicüberschrift angezeigt werden?markusfrank hat geschrieben:nur brauche ich jetzt eine Seite in der die NACHRICHTEN aller einzelnen thema´s untereinander angezeigt werden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
naja also ich würde gerne folgendes verwirklichen.
Es sollen einzelne "Topics" angezeigt werden. also nicht nur die Überschrift sondern entweder der ganze Beitrag oder nur ein Teil eines Beitrages (eventuell inkl. Bild) und dann muss man z.B. auf "ganzen Eintrag anzeigen" klicken um alles zu seheh.
Ich könnte ja durchaus ein Beitrag nehmen und dann immer auf "Anworten" klicken um aktuelle News darzustellen. Das Problem das ich hier aber habe: Ich kann z.B. keine Umfragen erstellen. usw.
Außerdem sollten die Beiträge mit einem kleinem Abstand angezeigt werden.
Wär echt toll wenn du einen Vorschlag für mich hast.
Ich würde es gerne so ählnich wie auf folgender Seite darstellen.
http://www.newsboard.at/index.php
Vielen Dank im Voraus
lg markus
Es sollen einzelne "Topics" angezeigt werden. also nicht nur die Überschrift sondern entweder der ganze Beitrag oder nur ein Teil eines Beitrages (eventuell inkl. Bild) und dann muss man z.B. auf "ganzen Eintrag anzeigen" klicken um alles zu seheh.
Ich könnte ja durchaus ein Beitrag nehmen und dann immer auf "Anworten" klicken um aktuelle News darzustellen. Das Problem das ich hier aber habe: Ich kann z.B. keine Umfragen erstellen. usw.
Außerdem sollten die Beiträge mit einem kleinem Abstand angezeigt werden.
Wär echt toll wenn du einen Vorschlag für mich hast.
Ich würde es gerne so ählnich wie auf folgender Seite darstellen.
http://www.newsboard.at/index.php
Vielen Dank im Voraus
lg markus
-
- Mitglied