Seite 1 von 1

CH-Mod und Datenbankübernahme, nun keine Beiträge mehr

Verfasst: 05.03.2007 16:51
von maenu
Hallo zusammen
habe mir in ein neues Forum den Categories Hierarchy Mod installiert, die alte Datenbank vom alten Forum rübergespielt und nun zeigt es mir zwar die User, die Privaten nachrichten, aber keine Postings mehr an, wenn ich unter Suche die Suchbegriffe neu indiziere zeigt er mir die richtige Anzahl Beiträge an, aber sonst sehe ich die nirgendwo :(

weiss jemand wie ich die anzeigen lasse?
die können von mir auch in eiemn separaten forum erscheinen, kann diese topics dann auch alles von hand verschieben, das ist kein problem, wenn sie halt nur wieder erscheinen!

Verfasst: 04.04.2007 12:03
von Corner
dasselbe problem habe ich auch.
bei mir kommt noch dazu das sich die config+ im acp nicht ansteuern läst.

wäre auch für rat dankbar.

Verfasst: 04.04.2007 13:27
von Mahony
Hallo
Hat das Cache Verzeichniss die nötigen Rechte (CHMOD 777 )?
Habt ihr den Cache mal regeneriert?
cache regenerieren:
Admin-Bereich --> Config + (Konfiguration+) --> Cache (Zwischenspeicher) --> Aktiviere Zwischenspeicherung der Sprache auf den Regen-Button drücken (ist der oberste Eintrag)
Wenn man erst garnicht an die Einstellung heran kommt, hilft es evtl. das Cache Verzeichnis (bis auf die index.html und die .htaccess) zu leeren.


P.S. Das Cache Verzeichnis muss bei jeder neuen Datei regeneriert werden (z.b. bei Änderungen an den Sprachdateien).




Grüße: Mahony