Du hast 1 neue Nachricht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hellov
Mitglied

Du hast 1 neue Nachricht

Beitrag von Hellov »

Hallo und einen schönen guten Tag.

Folgendes Problem tritt seit kurzem auf.

Wenn im Forum PN versendet werden, sollte ja beim Empfänger im Header oben stehen: "Du hast 1 neue Nachricht".
Das geht bzw. funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
Leider kann ich nicht bestimmen seit wann es so ist.

Folgende MOD´s habe ich installiert:
  • Impressum
    Last Online
    Postcounter aus dem Adminbreich editieren
Ich möchte noch anmerken das ich bereits die FAQ gelesen habe und auch ausgiebig die Suche bemüht habe. Leider hat beides nicht helfen können.
Es wurde zwar hier und da auf die Dateien "overall_header.tpl und functions.php hingewiesen, diese habe ich dann auch mit den original Dateien verglichen und konnte aber keine Veränderung feststellen.

Gruß
Zerber
Hellov
Mitglied

Beitrag von Hellov »

Hier kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Wäre noch nett, wenn Du die "Lösung" noch bereitstellen könntest ;-)

Dann haben es die anderen leichter, wenn sie das gleich Problem mal haben sollten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“