Hallo
auch wen ich derzeit ein PHP Baord zu Testzwecken habe bin doch sehr verwundert.
Ich habe in der allgemeinen Konfiguration
"Account-Freischaltung aktivieren durch den Admin " aktiviert.
Bekomme jetzt eine Mail mit einem Link zum freischalten.
Nur die User, die ich ja so denke ich erst noch aktivieren muss, sind schon User denn ihre Namen stehen schon in der Userliste und auch als letzter Benutzer tauchen sie auf.
Was bitte soll das ! Wen ich Account-Freischaltung aktivieren durch den Admin möchte dann kann das doch nicht sein das diese User schon als User anzeigt werden obwohl ich die garnicht möchte!
au revoir
Gérard
Account-Freisch.aktivieren d Admin....wat dat fürn Witz ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
... so steht es ja auch im Benutzerhandbuch ! 

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !