Admin und Moderatorfarben im "wer WAR online"

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vast
Mitglied
Admin und Moderatorfarben im "wer WAR online"

Beitrag von vast »

Ich habe jetzt ganz viel gesucht, auch ganz viel gefunden, aber nicts, was mir bei meinem Problemchen hilft....
Ich habe jetzt mittels Wie ändere ich die Farbe für die Administratoren und die Moderatoren die Farben soweit geändert.
Hat auch ganz gut geklappt - zumindest in der "Wer ist online"-Liste.
Ich der "Wer war online Liste" sind immernoch die alten Farben.
Habe auch sogar den "Color-group" mod installiert, aber der bewirkte auch nur das gleiche wie die Farbänderung, sprich, die Farben blieben erhalten.
Die Änderung allgemein im Style bewirkt natürlich auch, dass die Adminfarbe gleich der Überschriftenfarbe der Index.php ist.

Kurz: Ich möchte eigentlich nur, dass sich die Farbe im Wer WAR online auch ändert.....
Hier mal ein Bild:

[ externes Bild ]
TheRenegate
Mitglied
Beitrag von TheRenegate »

Zuletzt geändert von TheRenegate am 11.03.2007 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
vast
Mitglied
Beitrag von vast »

Den hatte ich bereits installiert, hat auch funktioniert, nur eben nicht da wo ich es wollte....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“