Einige Fragen.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BurnOuT91
Mitglied

Einige Fragen.

Beitrag von BurnOuT91 »

Hallo !

Ich habe einen PhpBB Forum eingerichtet. So weit so gut ,biss ich auf die Style änderung GEstoßen bin. Ich will den Style Guild Wars einrichten aber schaffe es nicht. WIe geht es es ist zu schwer ich brauche einen Erfahrenen von euch der mir es gut erklären kann.

2. Kann man andere BEnutzer auch ADmin machen?(admistrator recht) wenn ja wie?

mfg.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo und willkommen im Forum

Eine Anleitung fürs Styles installieren steht in der Knowledge Base: KB:install_template, wie man Benutzer zum Admin machen kann, steht unteranderem im link:doku Abschnitt 3.5 -> 3.5.4.1

In der Dokumentation und über die link:suche bekommst du weitere Infos zu phpBB.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“