Anzeige alle Beiträge eines Mitglieds

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
miri2801
Mitglied

Anzeige alle Beiträge eines Mitglieds

Beitrag von miri2801 »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, über die Suche finde ich leider nichts.

Meine Frage: wenn ich im Profil eines Mitglieds auf "Alle Beiträge von ... anzeigen" klicke, werden dort nicht die einzelnen Beiträge, sondern nur die jeweiligen Themen angezeigt. Man muß sich dann durch die Themen wühlen, um die einzelnen Beiträge des entsprechenden Mitglieds anzuzeigen.

Kann mir jemand sagen wie man das umstellt?

Lieber Gruß Miriam
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Indem man unten in den Optionen auf anzeigen als... die Auswahl trifft.
Das aber nur bei Benutzung der Suchfunktion.

Aber die Standardanzeige sollte so sein, wie Du sie als Wunsch beschrieen hast. Probier es hier mal aus.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
miri2801
Mitglied

Beitrag von miri2801 »

hallo,

ja, in allen anderen foren ist das so standard, nur bei mir scheinbar leider nicht :roll:

und wenn ich über die suchfuntion gehe, kann ich das einstellen, hab aber dann auch die beiträge, wo "benutzer" im beitrag erwähnt wird.

ich find auch nirgendwo was, wo man das einstellen könnte.

vielleicht weiß ja noch jemand rat?

lg miri
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“