Problem mit der Farbeinstellung !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit der Farbeinstellung !
Hallo Alle zusammen,
Ich habe ein Kleine Problem, wobei mir sicherlich einer von euch Helfen kann. Ich habe in meinem Forum einige sachen geändert (Grafiken).
Wenn ich jetzt auf das Forum gehe, und dort eine Aktualisierung mache, werden mir die Farben des alten Styles Kurtz eingebländet. Das verstehe ich nicht, da ich ja die Ganzen Original sachen schon gegen Neue ersätzt habe. Für alle die nicht Genau verstehen was ich meine Stelle ich mal einen Link zu meinem Forum hier mit rein. Wenn einer weiß wie ich das Dauerhaft weg gekomme bitte Schreiben, Danke.
Ich habe ein Kleine Problem, wobei mir sicherlich einer von euch Helfen kann. Ich habe in meinem Forum einige sachen geändert (Grafiken).
Wenn ich jetzt auf das Forum gehe, und dort eine Aktualisierung mache, werden mir die Farben des alten Styles Kurtz eingebländet. Das verstehe ich nicht, da ich ja die Ganzen Original sachen schon gegen Neue ersätzt habe. Für alle die nicht Genau verstehen was ich meine Stelle ich mal einen Link zu meinem Forum hier mit rein. Wenn einer weiß wie ich das Dauerhaft weg gekomme bitte Schreiben, Danke.
Nö, da wird nix blau, sondern grau (s.o.)
So ein Hintergrundbild muss halt erst geladen werden. easy
und das ist völlig normal bei deiner Vorgabe.easygo hat geschrieben:Was da kurz eingeblendet wird, entspricht nun mal deinen Vorgaben im Element body.
<body bgcolor="#E5E5E5" text="#000000" link="#006699" vlink="#5493B4">
So ein Hintergrundbild muss halt erst geladen werden. easy
Gehts auch mal ein bisschen genauer? @ Baba23
Welche Grafiken / Farben hast du wo genau ersetzt und welche davon werden von welchem alten Style..
Ich meine, von nem alten Style reden und im Stylesheet auf gleichnamige Images
im Ordner subSilver verweisen, das passt irgendwie gar nicht zusammen.
Mit solchen Sätzen kann ich nicht viel anfangen. Wo ist Hier? Link?Baba23 hat geschrieben:So wie das Hier Beschrieben wurde, so habe ich das Gemacht. Grafik einfügen und Fertig.
Welche Grafiken / Farben hast du wo genau ersetzt und welche davon werden von welchem alten Style..
??Baba23 hat geschrieben:Kurtz eingebländet
Ich meine, von nem alten Style reden und im Stylesheet auf gleichnamige Images
im Ordner subSilver verweisen, das passt irgendwie gar nicht zusammen.