Hi,
ich würde gerne, wegen unnötigkeit und Platzmangel diese Beiden Spalten "#" und "Email" aus der Memberlist entfernen.
Wie stelle ich das am besten an?
Danke,
Tommy
User-ID und Email-Spalte aus Memberlist entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User-ID und Email-Spalte aus Memberlist entfernen
Hallo
Falls du nicht zurecht kommst, verlink die memberlist_body.tpl
Am einfachsten, in dem du die Templatedatei memberlist_body.tpl entsprechend bearbeitest. Die phpBB Templatedateien sind im Grunde einfache HTML Dateien mit etwas phpBB spezifischen Templatesyntax, sollte also für dich, wenn du HTML Kenntnisse besitzt, kein Problem sein, diese anzupassen.hanebu hat geschrieben:[...] Wie stelle ich das am besten an?
Falls du nicht zurecht kommst, verlink die memberlist_body.tpl