Adminseite wird nicht angezeigt

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Irgendwie hab ich k/A mehr und tipp deswegen ma auf den Server.. :-?

..Dein Browser is ned die Fehlerquelle oder ?
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube kaum, dass es am Browser liegt, da ja nicht mal die 2.0.1 im Netz läuft, aber im lokalen Netz sehr wohl(hatte noch keine Zeit für 2.0.2)
hab auch schon gedacht, dass es am Server liegt, nur stellt sich die Frage warum?
vielleicht liegt es ja an der php.ini
ich weiß es nicht, hab ja keinen Zugriff darauf
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

*schieb*

Ich habe das gleiche Problem mit einem 2.0.1, allerdings nur auf einigen Seiten des ACP und auf den Moderationsseiten. Konkret sieht es so aus, das die eigentliche Inhaltseite angezeigt wird. Mache ich jetzt eine Änderung und schicke das Formular ab, kommt ja normalerweise eine Bestätigungsseite. Die bleibt aber aus. Die Änderungen werden dessen ungeachtet korrekt übernommen...

Am WE forsche ich mal ein bißchen nach, was da los sein könnte...
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

bei mir sieht das so aus:

[ externes Bild ]

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Meine phperror.log:

[10-Oct-2002 13:58:33] PHP Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in **********.de\phpbb\admin\index.php on line 86
[10-Oct-2002 13:58:33] PHP Warning: Variable passed to each() is not an array or object in **********.de\phpbb\admin\index.php on line 88
[10-Oct-2002 13:59:27] PHP Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in **********.de\phpbb\admin\index.php on line 86
[10-Oct-2002 13:59:27] PHP Warning: Variable passed to each() is not an array or object in **********.de\phpbb\admin\index.php on line 88
[10-Oct-2002 14:19:08] PHP Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in **********.de\phpbb\admin\index.php on line 86
[10-Oct-2002 14:19:08] PHP Warning: Variable passed to each() is not an array or object in **********.de\phpbb\admin\index.php on line 88


Hoffe, ihr könnt mir helfen!!! :-? :-? :-?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

..Dein Problem @Gast ..is ein wenig anders gelagert als das von
Weaselweb, wenn ich mich recht erinnere liegt es bei Dir an einer
bestimmten Serverkonfiguration und es gab auch ma einen Fix dafür, aber
ich komme im Moment auf ned den Namen (zwecks Suche). :-?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“