Hallo phpBB-Support,
ich suche ein Mod, der mir ermöglicht Usern kleine "Auszeichnungen" im Profil zu geben. Die Auszeichnungen können Medallien oder so sein... Wenn möglich Administrierbar. Aber ich nehme gerne jede hilfe an, wenn es nicht Administierbar ist solls mir egal sein.
Ich möchte keine Usergruppen ( usw ) erstellen da dies nicht Sinn und Zweck meines Vorhabens ist.
MfG
Fabi168
Auszeichnungen im Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wofuer sollen denn die Auszeichnungen sein?
Wenn es fuer die engagierte Mitarbeit im Forum sein soll, schaue Dir doch mal den Postcount Stars Mod an. Damit erhalten die User Sterne fuer die Anzahl der Beitraege.
Wenn es fuer die engagierte Mitarbeit im Forum sein soll, schaue Dir doch mal den Postcount Stars Mod an. Damit erhalten die User Sterne fuer die Anzahl der Beitraege.
5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib Dich nicht ab! Lern' googeln!
Oder Du nimmst den hier: http://www.phpbbmods.de/downloads.php?view=detail&id=9
An dem versuche ich mich auch gerade.
Hab allerdings noch so meine Probleme mit den SQL Befehlen.
Aber ansonsten scheint es zu funktionieren.
An dem versuche ich mich auch gerade.

Hab allerdings noch so meine Probleme mit den SQL Befehlen.

Aber ansonsten scheint es zu funktionieren.

Gruß
Maria
Maria

Es geht um Wettbewerbe in meinem Forum ( Kurzgeschichten-Wettbewerbe ). Dann könnte ich in dem Profil von demjenigen Anzeigen lassen, dass er den Preis von 2006 und 2007 zum Beispiel gewonnen hat. Mit Ränge wäre das total unübersichtlich, und ich müsste alles extra erstellen lassen da solche Wettbewerbe in der nächsten Zeit öfter stattfinden...