Easymod nach backup aus admin menü weg!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kulimeya13
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2007 19:54
Wohnort: Dorsten

Easymod nach backup aus admin menü weg!?

Beitrag von kulimeya13 »

Hallo,
ich habe easymod installiert. denn habe ich wie immer ein backup erstellt. dann hab ich nochn bisschen rumgebastelt und n fehler gemacht. Dann hab ich mein komplettes forum von meine hd wieder draufgemacht. Puh läuft wieder aber im adminmenü ist der punkt easymod weg und es ist aber wieder drauf und zu dem backupzeitpunkt lief easymod ja schon :o
wenn ich es neu installen will sagt der ist schon installiert dann hab ich die 2 einträge im phpmyadmin gelöscht irgendwie merkt der aber trotzdem das das schon installiert ist. Da steht dann noch das ich das nur nochmal installn kann wenn ich im acp die Version ändere(lol wie denn wenn der menüpunkt weg ist?!) oder ich hol mir von dem Angegebenen link den version renamer (lol da kommt nur ne domainparking page) Was soll ich machen??
MfG
Basti
kulimeya13
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2007 19:54
Wohnort: Dorsten

Beitrag von kulimeya13 »

lol weiss keiner ne antwort?????
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

hmm, habe leider das selbe problem, gibts schon was neues??
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo

Ändert einfach in der Tabelle phpbb_config, den Eintrag EM_version 0.3.0 auf z.b. 0.1.13. danach könnt ihr den EASYMOD neu installieren.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“