Guten Abend die Herren,
Ich hab vor geraumer Zeit ein Half-Life 2 Theme von DestineDesigns für PHP-Nuke gefunden, und da PHP-Nuke das phpBB benutzt, wollte ich fragen, ob jemand dieses Design so umkonvertieren könnte, das es auf einem normalen phpBB läuft. Im moment hab ich damit schwierigkeiten, das zum laufen zu bringen, da man da recht viel(glaub ich) umschreiben müsste.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß,
Maxunit
PS: Das Design findet sich hier:
http://rapidshare.com/files/15556202/HL2_THEME_PACK.zip
Half-Life 2 Theme(PHP-Nuke) konvertieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.