Seite 1 von 1

User LogIn schlägt fehl.

Verfasst: 06.09.2002 12:02
von Gast
User meldet gerade, dass er beim logIn die Meldung bekommt der Benutzername sei falsch. Welchen Grund könnte das haben (davon mal abgesehen, dass er den namen falsch eingibt :D ) :(

Das Problem geht mit dem 30. Mitglied los. Hab grad mal ein neues fake-Mitglied registriert und direkt ein Login probiert. Keine Chance.

Verfasst: 06.09.2002 12:33
von Mister_X
guck mal per phpMyAdmin in die deinPrefix_users Tabelle und schaue was da ab dem 30. User in der Spalte password steht. Ich vermute, dass es ein Hack/Mod ist der da einen Fehler verursacht ?

Verfasst: 06.09.2002 12:41
von Gast
Hmmm....weiss ja nicht was da stehen soll, aber ich habe einen actkey gefunden, d.h. dass die User erst noch aktiviert werden müssen???

Verfasst: 06.09.2002 12:47
von Mister_X
jo das klingt fast so, guck mal ob du als Admin sie aktivieren kannst (Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Einstellungen -> Benutzer auswählen -> Benutzer ist aktiv -> auf ja stellen

Verfasst: 06.09.2002 13:02
von Gast
Mit dem Test-User hats geklappt. Danke. Woran lag das jetzt, dass die sich plötzlich aktivieren müssen, und die davor nicht?

Verfasst: 14.09.2002 23:39
von Arac
Ja das gleiche Problem taucht bei mir auch grad auf, alle die sich grad neu anmelden können sich nicht einloggen und ich muß se manuell freischalten. Wie stellt man es wieder so ein, dass man die Neuangemeldeten nicht manuell aktivieren muss?