Thread erstellen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DjRay
Mitglied
Thread erstellen

Beitrag von DjRay »

Hey Leute,

ne Frage gibt es irgendwo ein Mod damit ich mehr funktionen hab beim thread ersellen zb center usw usw
DnG
Mitglied

Beitrag von DnG »

You think you've won,
and then it's all gone!
DjRay
Mitglied
Beitrag von DjRay »

habe diese mod durchgeführt und alles gemacht jetzt zeigt er aba wenn ich auf center drücke das hier an

undefined

was kann der fehler sein kann einer helfen
Lord_Maximus_Vader
Mitglied

Beitrag von Lord_Maximus_Vader »

Hallo,

wenn du magst dann schicke ich dir per Emai ein Programm was sich BBBox nennt

[ externes Bild ].

Einfach per PM Melden.
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Hallo!

Das wäre eine nette Sache :wink: - hab aber gesucht und gelesen, daß es da Probleme mit der Darstellung der Smilies gibt.

Läuft Deine fehlerlos?
*neugierigbin*

lg
Powersilie
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

Die Original smilies laufen jedenfalls bei mir ohne Probleme - wie das mit zusätzlichen aussieht???? Von der Seite her ist das Teil absolut iO - aber das anzeigen von Flash funktioniert nicht so richtig - da wurde etwas mit den Befehlen nicht korrekt eingebunden - das habe ich bei mir z:b. auf die todo Liste gesetzt - weil wenn Du so etwas verbaust wollen Deine User alles nutzen, und wenn das ein Teil nicht so richtig geht bekommst Du nervige Fragen - für den Mod gibt es anscheinend noch zusätzliche Add Ons Google Searchbar - Wikki - Hide ect. wie das aber klappt habe ich noch nicht probiert - also alles in allem Vader hat schon Recht wenn er das Teil lobt.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“