Topic_Anywhere Text viel zu groß

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bratwurstbratgerät
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2007 21:56

Topic_Anywhere Text viel zu groß

Beitrag von Bratwurstbratgerät »

Hallo @ll,

ich brauche schon wieder Eure Hilfe :oops:

Ich hab das Mod Topics_anywhere bei mir eingebaut und es nach einigen Versuchen auch in eine kleine Box integriert bekommen, die mir mein overall_header macht. Ich verwende die Subsilverversion mit der starren Navigation auf der linken Seite.

Allerdings ist der Text, den das Mod auswirft ungefähr doppelt so groß wie der normale Standardtext meines Forums.
Das Ganze sieht dann so aus :

[ externes Bild ]

Ich hab schon Google und alle mir bekannten phpbb-Supportforen durchgestöbert, aber irgendwie nichts dazu gefunden.

Wie könnte man das denn anpassen?

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Susanne
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Mit einem Link zu Deinem Forum könnten wir schon weiter sehen.... es fehlt in einer *.tpl Datei warscheinlich nur ein

<span class="genmed"> oder ähnlich....
Bratwurstbratgerät
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2007 21:56

Beitrag von Bratwurstbratgerät »

Hallo

Danke dass Du mir helfen willst, der Link zu meinem Forum ist

http://www.servietten-kneipe.de

Liebe Grüße
Susanne
Stefan2204

Beitrag von Stefan2204 »

Hallo, könntest du mir den Code für die Box geben? Suche ebenfalls eine möglichkeit diesen Mod in eine Box zupacken. Sieht super aus in deinem Forum. Gruß Stefan2204!
Bratwurstbratgerät
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2007 21:56

Beitrag von Bratwurstbratgerät »

Hallo Stefan,

ich kann Dir gerne den Code geben, aber die Umrandung der Box wird von meinem overall_header.tpl gemacht.

Der Codeteil, der auf diese Box ausfällt , den schick ich Dir mal per PN, da er recht lang ist und das Forum sprengen würde.


Ich hab keine Ahnung, ob das bei Dir dann auch klappt, aber einen Versuch ist es ja wert :wink:

Liebe Grüße
Susanne
Stefan2204

Beitrag von Stefan2204 »

Hallo, vielen Dank! Würde mich aber auch interessieren, wie der Text kleiner geht.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17411
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

So,

du kannst doch auf der Konfiguration des MOD einen CSS for text eingeben ?

In das o.g. Feld mal:

gensmall oder
genmed oder
gen

eintragen.

Oder in der overall_header.tpl ( dort wo Du bereits den java Code eingefügt hast die Option:

Code: Alles auswählen

&ct=gensmall  
hinzufügen.

warte mal....... du hast die subsilver.css angegeben als ct.

Suche in der overall_header.tpl

Code: Alles auswählen

ct=subSilver.css
ersetze mit

Code: Alles auswählen

ct=gensmall
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

zum Test:

suche in der overall_header.tpl

Code: Alles auswählen

<td class="row1" height="22" align="left" valign="top"><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://servietten-kneipe.de/phpBB2/topics_anywhere.php?mode=show&f=a&n=10&jlp=y&a=y&s=y&l=y&m=y&so=d&b=non&bl=y&ch=25&chw=e&ct=subSilver.css&af=p2xibKcgp3R0pyCnZm6nIKdyZXCnIC0gp2xwYacsIKdscHSnIKdscGmn"></script>
und ersetze durch

Code: Alles auswählen

<td class="row1" height="22" align="left" valign="top"><span class="gensmall"><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://servietten-kneipe.de/phpBB2/topics_anywhere.php?mode=show&f=a&n=10&jlp=y&a=y&s=y&l=y&m=y&so=d&b=non&bl=y&ch=25&chw=e&ct=subSilver.css&af=p2xibKcgp3R0pyCnZm6nIKdyZXCnIC0gp2xwYacsIKdscHSnIKdscGmn"></script></span>
Wenns nicht klappt, brauche ich mal den Link zum Mod!

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Bratwurstbratgerät
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2007 21:56

Beitrag von Bratwurstbratgerät »

Hallo

vielen Dank für Eure Hilfe, das hat tadellos funktioniert! Jetzt passt der Text, ich habe statt gensmall, dann genmed eingesetzt, jetzt ist alles gleich groß.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“